Beim Verkauf einer Immobilie ist die naturgetreue und effektvoll bildliche Darstellung neben den Fakten und Eckdaten ein sehr ernstzunehmendes Marketinginstrument.

Für mich ist eine klar definierte Bildsprache das A & O: Architektur und Innendesign sollen in einem aufgeräumten Umfeld gezeigt werden, sodass der Betrachter eigene Ideen und Emotionen für das Objekt und seine mögliche Gestaltung entwickeln kann. Mein Ziel ist es ein ausbalanciertes Verhältnis zwischen den Informationen über das Objekt und der emotionalen Wirkung herzustellen. 

Mein Angebot für Dich:

Für die Anfertigung professioneller Immobilienfotos von Deinem Objekt biete ich Dir ein Komplettpaket an. So kannst Du im Voraus alle anfallenden Kosten genau kalkulieren. 

Im Basispaket enthalten sind ...

  • ... 2 bis 3 Außenaufnahmen, sowie bis zu 10 Innenaufnahmen je nach Größe und Lage des Objektes.
  • ... alle Bilder in digitaler Form in höchster Auflösung mit umfassender Nachbearbeitung für Print, Großformate, Ausschnitte und für die Verwenundung auf Websites und Immobilienportalen.
Übersichtliche und kalkulierbare Preise

In meiner Honorarübersicht findest Du eine einfache Übersicht über alle entstehenden Kosten.

Unverbindliche Anfrage stellen

Hast Du Interesse an meinem Angebot? Dann stelle mir gerne eine unverbindliche Anfrage.